Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auto Restart Script für DM500

boesl

Freak
Registriert
22. September 2008
Beiträge
294
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Vienna City / AUT
Hallo!

Aus gegebenen Anlass bin ich auf der Suche nach einen Auto Restart Script für die DM500. Die Box hängt sich über einen längeren Zeitraum hin auf, meine Sharepartner sind darüber natürlich nicht erfreut.

Wäre super, wenn mir wer helfen könnte.

mfg

EDIT:
eigentlich sollte ein restart des cccam reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Restart Script für DM500

Das ständige Aufhängen ist aber nicht normal. Meine Box läuft Monate lang durch. Was verwendest Du denn für ein Image in welcher Version?
Ich weiß, Du hast nach einem Newstart- Script gefragt. Aber selbst ein regelmäßger Neustart behebt nicht Deinen Root- Error und beeinträchtigt Deine Peers.
 
AW: Auto Restart Script für DM500

Naja, kann nicht sagen in welchem Rhytmus sich die Box aufhängt, so genau hab ich das noch nicht beobachtet. War jetzt für 2 Tage nicht da, war dann ca. 24 Stunden offline. also sag ich mal, tritt nach ca. 24 Stunden auf das Problem.

dyndns Abgleich führe ich über inadyn durch, hier sind glaub ich keine Probleme.

Soweit ich weiß, ist es üblich, dass sich das Cccam Plugin manchmal aufhängt. Habe jetzt unter mithilfe eines anderen Boards ein restart script für cccam eingebaut, läuft 1x täglich um 04:30, hoffe das behebt mein Problem.
 
AW: Auto Restart Script für DM500

Ich verwende Gemini 4.6 mit CCcam 2.0.11, verbiete AU und EMU- Nutzung und benötige kein Restartscript.

Trotz allem könntest Du das Script ja auch hier vorzeigen, damit auch Andere was davon haben und nicht extra in anderen Boards suchen müssen! :)
 
AW: Auto Restart Script für DM500

Wär vielleicht auch eine Möglichkeit, AU und EMU Nutzung zu unterbinden. Dazu müsste ich mal meine F-Lines editieren.

Ja ok, unter Angabe der Quelle kann ich's hier ja zur Verfügung stellen, sollte ja nichts dagegen sprechen oder?
 
AW: Auto Restart Script für DM500

Da spricht nichts dagegen, wenn es den Usern hilft.
 
Zurück
Oben