Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auswahl der Firmware

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo,
also ich bin immernoch auf der Suche nach einer Firmware für meinen Opticum.
Ich hätte gerne eine Firmware bei der cccam 2.1 verbaut ist.

Aber ich muss sagen, dass das Datenbase Firmware beim opticum hier
total unübersichtlich ist.
Man bekommt überhaupt nicht raus, was die Firmware beinhaltet, manche
funktionieren nicht richtig, usw...

Also ich habe bestimmt schon 10 Firmwares geladen...
Bei den ALI Firmwares funktioniert mein Cardsharing nicht (Mein Opti ist eine clienbox).
Und bei den anderen gibt es diese ftp optionen, usw nicht...

Wäre super wenn mir da mal jemand helfen könnte...
 
AW: Auswahl der Firmware

Hey, würde mich der suche auch anschließen, da ich mir diese box gerade bestellt habe, und ich meine dboxen schon zum Laufen gebracht habe.

Vielen Dank schonmal

Joker
 
AW: Auswahl der Firmware

... nochmals die Nachfrage.
Es wird doch wohl jemand schonmal mit diesem Receiver Cardsharing
betreiben...
Dann müsste derjenige nur mal die verwendete Firmware posten
 
AW: Auswahl der Firmware

Benutze als Server Dm 800 mit cccam 2.13 und Opticum als cliente mit der Soft:
GM_UNIBOX_class_sp_1.3.23_MOD.abs und bin sehr Zufrieden
 
AW: Auswahl der Firmware

Danke, dass ist mal ne Ansage.
Gibts für diese Firmware auch Settings oder Channellist?

Ich bräuchte was, wo auch die Bundesliga Kanäle drin sind
 
AW: Auswahl der Firmware

@ donorte
funktioniert die denn auch mit den neuen optis? also mit den neuen fb? weil hab auch nur n usb stick zur hand
 
Zurück
Oben