Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ausversehen Festplatte gelöscht!

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Hey Leute,
mein cousin hat meine Festplatte ausversehen formatiert. Er wollte einen Teil der Festplatte in FAT32 Formatieren und hat es ausversehen irgendwie komplett formatiert. Die Festplatte war in 3 Partitionen unterteilt. Und er hat anstatt eins gleich alles formatiert. Anstelle es so zu belassen hat er nachdem die Festplatte formatiert wurde noch 2-3 Dateien drauf kopiert. :emoticon-0179-headb


Hab natürlich versucht mit ein paar Kostenlosen Software die ich im Internet gefunden habe noch was zu retten und die verlorenen/gelöschten Dateien wieder zu holen aber leider ohne Erfolg.

Könnt ihr mir bei der Sache irgendwie helfen? Gibt es bessere Software die noch was retten können oder sind die Dateien für immer weg? Hatte sehr viele Bilder, Daten usw. drauf. Wäre echt schade drum. Hoffe ihr könnt helfen. :emoticon-0106-cryin

Danke im Vorraus.

Gruß cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausversehen Festplatte gelöscht! Brauche bitte Hilfe.

Die Dateien sollten noch vorhanden sein, solange nichts überschrieben wurde.
Ich würde es mal mit TestDisk versuchen. Ich habe mit TestDisk Partitionen zurückgeholt. Aber es soll auch Formatierte Platten retten können.
Aus dem Stegreif kann ich dir das aber nicht sagen, da TestDisk sehr umfangreich ist und eine menge Tools mit sich bringt.
 
AW: Ausversehen Festplatte gelöscht! Brauche bitte Hilfe.

klingt zwar alles sehr komisch, aber welche "kostenlose" Proggies hast denn schon probiert ??
(Bsp. Ontrack EasyRecovery Professional v6.21)
Sonst zählen wir hier auf und auf ... und die helfen alle nichts.

Zumal mir hier sofort das Zauberwörtchen "Datensicherung" einfällt.
Hast keine ?? bzw. keine gemacht ehe ich Festplatten an "Cousins" gebe die offenbar wenig Ahnung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausversehen Festplatte gelöscht! Brauche bitte Hilfe.

Danke euch für die Hilfe.

@szonic
Dein Link funktioniert. Aber es ist leider Down. Ich kann das Programm net runterladen.

Hat jemand eventuell noch ein funktionieren Link?

Gruß cookie07
 
AW: Ausversehen Festplatte gelöscht!

Ist der k.y noch aktuell? Bei mir steht Sie haben leider einen ungültigen Registierungscode eingegeben?
 
AW: Ausversehen Festplatte gelöscht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du mußt Benutzername und Key eingeben, anschliessend mit"OK" bestätige, funktioniert einwandfrei, habe ich gerade getestet.
Beides steht in beiliegender Textdatei, ganz oben.

Grüsse
szonic
 
AW: Ausversehen Festplatte gelöscht!

Ich habe eine externe Festplatte formatiert, und meine Daten mit - Easeus Data Recovery Wizard Pro - gerettet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es dauert zwar etwas, kommt auf die Größe der Festplatte an, und man braucht eine zweite Festplatte, worauf die geretten Daten geschrieben werden.
 
Zurück
Oben