Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasatfix - Seit Einspielen keine Aktualisierung des Vorschaufensters

harryheizer

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
seit dem einspielen des austriasat fix funktioniert bei mir das vorschaufenster nicht mehr richtig, dh. wenn man umschaltet bekommt man ja die anzeige eingeblendet ´welches program aktuell, welches danach,...` --> und genau diese programm anzeige wird entweder gar nicht mehr angezeigt( ich meine nicht die komplette, sondern nur die programanzeige unten) oder nicht mehr aktualisiert ...dieses problem habe ich genau seit dem einspielen - vorher okay

hat jemand das gleiche problem ...kennt jemand ne loesung ?

dank im voraus, gruss
 
AW: Austriasatfix - Seit Einspielen keine Aktualisierung des Vorschaufensters

Hab das Gleiche Problem und leider auch keine Lösung !
cu teenie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben