Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo

Nach KEywechsel von Austria Sat ist bei meiner D Box 2 und Golden Media 990 alles Hell ! Kann es sein das dieses beim DSR 5001 ADV nicht funktioniert ? Ein Bekannter hat den Key geändert aber es tut sich ncihts

DANKE !
 
AW: Austriasat

Hallo !

Hat sich erledigt ! Es ist der KEy von EASY TV der geändert werden muss 0D050C

Dann gehts auch
 
AW: Austriasat

moin!
jo habe gerade mein alten dsr 5001 adv mal den neuen key eingegeben und austriasat ist hell!

mfg
 
AW: Austriasat

Bei mir bleibt es trotz key eingabe dunkel. Was mach ich denn falsch
 
AW: Austriasat

Guten Tag sage ich als erstes immer @NikedeLuxe2

Wie soll irgendwer, der keine Hellseherischen Fähigkeiten sein eigen nennt wissen, was Du falsch machst, wenn Du das für Dich behälst. wie Du vorgegangen bist ????:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austriasat

So nun habe ich wieder mal ein Problem und zwar funktioniert Austria wieder jedoch sind die hoppelsender sowie das mtv paket dunkel. habe die neuen ke.. eingegeben aber irgendwie wird nicht alles hell.
 
AW: Austriasat

Das sind Keys für den dsr 5001adv!
Habe aber auch eine Textdatei beigelegt. Der Key ist ähnlich dem vom 21.03.2013 - nur, das jetzt nicht nur die letzten 16 Stellen wichtig sind, sondern auch die ersten 16 Stellen einen Wert haben.
Wichtig!
Uber Caid 0D0510 läuft der Key unter 00 und über Caid 0D050C muss der Neue unter 01 eingetragen werden. Bei manchen sollten sogar beide eventuell geändert werden. Siehe MaxCam/Unicam! Da wurden beide unter beiden Caid mit den NEUEN gefüttert!!!

Wie es genau beim MX04 ist müsstest du in dem dazugehörigen Receiver-Bereich erkunden!

MfG
 
Zurück
Oben