Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat wieder hell

Gururom

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Neuen Key unter Nr. 59 in Cryptoworks eingeben und alles geht wieder.
Auch MTV und co.

mfg
 
AW: Austriasat wieder hell

Hi!
Mich würde auch gerade mal interessieren welches denn der neue ist und ob bzw. welcher mit der Truman funktioniert? Ich blick da gar nich durch, benutz ich die Suche find ich verschiedene Infos, aber keine woraus ich so recht schlau werde. Wie ichs eingebe weiß ich, aber nich wie der neue Key ist.
 
AW: Austriasat wieder hell

Wo ist denn die Key sektion? Such mich mal wieder dumm und deppet, hatte sie schon mal gefunden. Wäre nicht schlecht wenn du gleich einen Link rein stellst, wenn das möglich ist.

Sag schon mal Danke
 
AW: Austriasat wieder hell

Hy wenn ich bei mir in das menü gehe wie beschrieben kann ich keine rote taste drücken damit sie automatisch eingelesen werden die keks. Kann das mal einer beschreiben. ich habe auch die richtige software drauf

gruss mobiedk
 
AW: Austriasat wieder hell

die rote Taste drücken wir auch nur angezeigt, wenn du den Stick mit der mcaskey datei an der Box angesteckt hast.
 
Zurück
Oben