Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat

line

Newbie
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

grüße erstmal an das ganze Board.

Ich möchte gerne Austria Sat haben, nur leider bekomme ich es nicht zum leuchten.
Ich hatte es vorher mit glj Image und cccam am laufen gehabt, da ich aber mit dem Image probs hatte, habe ich jetzt das NG-Return 20 image drauf mit Mgcamd und es läuft einwandfrei, alles helle.
Nur bekomme ich jetzt kein Austriasat, kann mir jemand dabei helfen ?

Grüße
 
AW: Austria Sat

welche Version der cam? das muss ne aktuelle sein uva welche Kekse -mit den alten ist nur ORF hell - also ggf. updaten
 
AW: Austria Sat

auch der Sender sollte da hell werden - ggf. musste für den einen Eintrag in der priority.list erstellen, der die 0d05 bevorzugt
 
AW: Austria Sat

hallo, nach langem versuchen habe ich es immer noch nicht zum laufen bekommen.
jetzt bekomme ich nicht mal mehr o*f1+2 zum laufen.

in den ordner sind soviele dateien vorhanden und ich weiß garnicht wohin damit.
ich habe ein s*y abo und diesse sollte auch nicht verändert werden.

hoffe ihr könnt mir helfen.

grüße
 
AW: Austria Sat

wenn Du uns jetzt verräts wie Du Deine Sky Abo Karte da betreibst, sind wir schlauer ...
was haste denn jetzt probiert?

die MG haste gg die ppc Version aus dem ersten link getauscht? Kekse sind aktuell für die MG?
 
AW: Austria Sat

was meinst du wie ich mein abo betreibe ?

versteh nicht.

Mg habe ich getauscht, ich habe schon soviele keckse probiert aber passiert nix.

Link Removed habe dann den namen in mgcamd geänder, weil sonst garnix mehr lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria Sat

Erstmal danke für deine HILFE und GEDULD !

Die mgcamd habe ich mit der ppc old getauscht.

telnet ??? was ist das ??

muss ich jetzt nicht nur noch keys auf die box schmeissen damit es funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria Sat

theoretisch nur noch die Kekse drauf ...

telnet ist nen terminal-Programm mit dem Du Dich zur Box direkt verbinden kannst, damit haste Zugriff auf deren "Kommandozeile"

gib einfach telnet [IP_DEINER_BOX] beim Ausführen auf dem windows-PC ein - login mit root & DBox2 ...

PS ne kurze telnet-Anleitung gibts hier im DB2-Bereich auch :)
 
AW: Austria Sat

Es LÄUFT danke für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben