Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

austria sat mit oozoon-image wird nicht hell

tombalabomba

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi!
ich brauche bitte eure hilfe, ich blick da nicht durch.
ich bin beim einrichten meiner dm800se clone und ich mach das zum ersten mal. ich hab mir das oozoon-image raufgespielt und besitze eine original orf-karte, orf wurde aber nicht hell. dann hab ich Link ist nicht mehr aktiv. versucht, orf ist zwar hell geworden, allerdings bleibt austriasat dunkel. merlin und newnigma2 hab ich schon versucht, mir sagt allerdings oozoon am meisten zu.
und wo bekommt man eine vernünftige senderliste her? ich find da einfach nix.
danke,
tomba
 
AW: austria sat mit oozoon-image wird nicht hell

Mal nach Matze Settings googlen.
Hast du Scam3.59 benutzt, um deine ORF Karte zu nutzen?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: austria sat mit oozoon-image wird nicht hell

Nimm ein mal ein Image von Newenigma, installiere dir die CCcam 2.3.0 und es sollte hell werden!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das macht man eigentlich selber, da man sich dies nach seinen eigenen Wünschen zusammen stellt.

Da schaust du das du dir das Programm Dreamboxedit installierst und machst es selber! Hier im Spoiler!

 
AW: austria sat mit oozoon-image wird nicht hell

danke für die raschen antworten!
ich benutze idreamx, aber irgendwie hängt sich das jetzt immer auf wenn es die bouquets von der box holen will. auch wenn ich mit alt-taste starte. arrrgh!!! sitz bereits stunden vor der box und krieg nix gebacken.
ich benutze ccam 2.3.0, ich kenn mich, trotz vielen einlesens nicht mit den cams aus.
sollte ich denn mit einer cam auch austriasat hell bekommen oder funktioniert dies ohnehin nicht.
und was sind die matze settings?
 
AW: austria sat mit oozoon-image wird nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind fertige Senderlisten mit erstellten Bouqetts.

Mit scam kannst du die Karte updaten, diese kannst du ebenfalls in dem NN² Image downloden und aktivieren über das Blue Paneal.

Aber nicht ungeduldig sein, das dauert eine ganze Weile! Hast du überhaupt Austria Sat auf der Karte gebucht, wenn nicht, solltest du dir die Keys dazu einspielen, diese gehen aber wieder nur mit CCcam.
 
AW: austria sat mit oozoon-image wird nicht hell

aah, ok. da muss ich nur noch idreamx zum laufen bekommen...
kann ich scam auch im oozonn downloaden, da mir das newnigma2 nicht so taugt. austriasat ist nicht gebucht, wie muss ich die keys einspielen? ich hab das satangels-plugin installiert, dachte das reicht.
 
AW: austria sat mit oozoon-image wird nicht hell

sat angles key updater und sofort wird der kram hell
 
nein:emoticon-0131-angel wie wo?

- - - Aktualisiert - - -

ui, da kommt nur "bad directory" oder "no such file"

aah, jetzt funzts, aber die hd-sender sind nicht dabei (pro7austriaHD, puls4HD,... dachte das wär eigentlich austriasat)

ich hab nicht verstanden, dass ich im satangels auch noch updaten muss.

vielen dank!

bekomm ich die HD sender auch noch hell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: austria sat mit oozoon-image wird nicht hell

alles klar, schade, ich wollt nur die hd sender, die anderen sind net wirklich interessant denk ich mal.
danke euch allen!!!
schönen sonntag noch!
tomba
 
Zurück
Oben