Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria sat auch für T-rex?

Shamrock

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
516
Reaktionspunkte
287
Punkte
133
Ort
Bayern
Wollte mal nachfragen ob es die Keys für Austria sat
auch für das T-rex modul gibt?

Kuke momentan nur mit Dreambox800/cccam2.1.4

Früher mit Pre*** hat es doch für das T-rex modul auch was gegeben.

MFG
 
AW: Austria sat auch für T-rex?

ja funzt super mit dem T-Rex ;-)
 
Wie funktioniert das mit dem t-rex ?
Welche dateien müssen da drauf ?

Kenn mich eignetlich nur mit drembox aus :)

MFG
 
AW: Austria sat auch für T-rex?

Entweder die Predator oder die Predasur Software drauf machen mit dem Cas3 Programmer.
Die Key's mit der Fernbedienung eingeben, da weiss ich nicht ob das funzt.

Gruß aloners
 
AW: Austria sat auch für T-rex?

Hilfe! Ich glaube ich steh ein bisschen auf der Leitung. Mit meinem T-Rex 4.5 und Predasaur habe ich ORF und die Hoppelsender erhellt. Nur mit dem älteren 4.1 T-Rex kriege ich nur ORF hell. Hat jemand eine Idee was ich verkehrt mache?
 
AW: Austria sat auch für T-rex?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das T-Rex 4.5 ist sowieso schrott das war eine Fehlproduktion aber man konnte es gegen aufpreis damasl eintauschen gegen 4.6 hast das nicht gemacht ??

Du könntest mal die Prdator 380 googeln mit ORF und Austria Sat keys weil das sind 2 keys im Cryptoworks verzeichnis du könntes mal mit dem Tool Pred Edit die Firm was du auf dem 4.5 hast aufmachen und dann die Predator was du auf dem 4.1 hast und die keys vergleichen wahrscheinlich hast du auf dem 4.1 nur den ORF key aber nocht von Austria Sat austria Sat sind die Hoppler.


Also zur aufklärung die Predator ist fürs Twin 4.1 oder 1.0

Die Predasaur fürs 4.5 oder 4.6 aber zusätzlich bei denen geht noch die Predator drauf die Firms Predator und Predasaur unterscheiden sich nicht viel von einnander.
 
AW: Austria sat auch für T-rex?

Aktuelles File für das T-Rex in der Datenbase.
Stand. 05.03.2011 ORF/AustriaSat
 
AW: Austria sat auch für T-rex?

Wo muss ich bei meinem T-Rex Supermodul 4.6 denn die Keys für Austria SAT eingeben? Möchte nicht bei jeden Keywechsel mein Modul am PC neu programmieren müssen...

Im Debug Menü sind folgende Einträge:

  • Irdutho
  • Sucka
  • Negravision
  • Oh!Aladin
  • Viyuckses
  • Cryptodorks
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,

habe auf mein T-R.. 4.6 die Link ist nicht mehr aktiv. drauf gemacht .Alles ausser Hustler und Dorcel flutscht ,was kann der Fehler sein :emoticon-0138-thinkoder sind die beiden nicht mehr o..... ??????:emoticon-0184-tmi:


Gruss
bml
 
AW: Austria sat auch für T-rex?

kann eigentlich nicht sein wenn der rest geht. dorcel erst ab 22uhr
geht kabel eins classics?
 
AW: Austria sat auch für T-rex?

Mache den 240 mit ORF und Austria sat drauf den gibt es seit gestern
und alles left.
 
AW: Austria sat auch für T-rex?

Hallo zusammen,

bekommen jetzt alles h... ausser Hustler TV.Was kann falsch laufen ????
hab die 368 jetzt drauf.

Kann mir einer hierbei helfen.:(

Danke
 
Zurück
Oben