Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria 9 TV nicht zu finden

Andy009

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Möchte gerne Austria TV 9 im Ariva 202 speichern. Aber der Ferguson findet diesen Sender einfach nicht.

Habe es auf dem normalen Wege gemacht: Sendesuchlauf, Einzelsatelittensuche bzw. auch Mulit-Satelitt-Suche. Dieser sender wurde aber trotzdem nicht gefunden.

Habe es dann über die TP Liste probobiert. Also Frequenz in der TP Liste gesucht (12663 Mhz) und dann unter 12662 einen Suchlauf gestartet. Es wurde aber immer noch nichts gefunden, außer diverse andere ÖS.

Dann habe ich nochmal eine neue TP angelegt, da die Frequenz ja etwas abwich. Also TP und dann 12663 MHz und Symbolrate 22000 eingegeben und Suchlauf gestartet. Es wurden aber die gleichen Sender gefunden wie bei 12662. Aber Austria 9 TV ist immer noch nicht da.

Ich habe dann mal eine Senderlsite hier aus den Board genommen. Da war der Sender bereits drin und das Bild auch da. Ich möchte jetzt aber nicht meine eigene SenderListe komplett ändern.

Deshalb meine Frage: Wieso findet der Ariva nicht diesen Sender?

Ich sage schon mal Danke.
 
AW: Austria 9 TV nicht zu finden

Diesen Sender gibt es nicht mehr, wurde umgewandelt in sixx austria.
capture
 
AW: Austria 9 TV nicht zu finden

na so, was. Dann kann man sich diesen Sender ja sparen. Wird nicht viel anders sein als Sixx Deutschland. Nichts für mich. :(
 
Zurück
Oben