Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer bei HD+

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.947
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.700
Punkte
1.103
Hallo Leute
Ich betreibe mit einem Kumpel CS. Server ist eine FB 7170 mit Oscam und Cccam (Easymouse mit V14 Karte), Client ist VIP1v2. Läuft soweit ziemlich gut, nur die HD+-Sender habe haufenweise Aussetzer.
Ich meine mal gelesen zu haben, das im Server irgend was deaktiviert werden muß. Finde aber den/die Beiträge nicht mehr.
Wer kann helfen? Wenn ich die Suche bemühe, bekomme ich eine so große Menge Antworten, das es Wochen dauert die Richtigen zu finden.

MfG
 
AW: Aussetzer bei HD+

Hallo Derek,

1. Das was du meinst ist das: geh beim server ins wi von oscam. Dort auf reader und setz Haken bei block EMM
oscam neu starten.
Dann das lesen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?180109-Blockemm-Zeiten-und-Einsatz
Ca alle 4 Wochen die Haken entfernen für kurze Zeiz, damit deine Karte wieder EMMs bekommt

2. Wie groß ist deine Schüssel: 60er Schüssel ist zu klein. Besser 80er Schüssel
3. Schüssel korrekt genug ausgerichtet: wie sind die Empfangs Pegel bei den HD+ Sendern.
4. Bei meinen VIPs hilft sehr oft: Sendersuchlauf durchführen. Das egalisiert die Frequnzen der HD+ Sender. Ist leider gerade bei diesen Sendern einmal im Monat notwendig.

Mlg piloten

- - - - - - - - - -

Hallo Derek,

1. Das was du meinst ist das: geh beim server ins wi von oscam. Dort auf reader und setz Haken bei block EMM
oscam neu starten.
Dann das lesen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?180109-Blockemm-Zeiten-und-Einsatz
Ca alle 4 Wochen die Haken entfernen für kurze Zeiz, damit deine Karte wieder EMMs bekommt

2. Wie groß ist deine Schüssel: 60er Schüssel ist zu klein. Besser 80er Schüssel
3. Schüssel korrekt genug ausgerichtet: wie sind die Empfangs Pegel bei den HD+ Sendern.
4. Bei meinen VIPs hilft sehr oft: Sendersuchlauf durchführen. Das egalisiert die Frequnzen der HD+ Sender. Ist leider gerade bei diesen Sendern einmal im Monat notwendig.

Mlg piloten
 
AW: Aussetzer bei HD+

Danke, werde ich probieren.
Schüssel ist ne 85er Fuba, Werte sind super, deshalb gehe ich mal davon aus, das die Ausrichtung OK ist.
Sendersuchlauf werde ich gleich mal machen, da es glaube ich, hauptsächlich bei N24HD auftritt.

MfG
 
AW: Aussetzer bei HD+

Schau mal ob du N24 HD mehrmals hast. Wenn ja:
Vielleicht läuft davon einer besser als der Andere.

Mlg piloten
 
AW: Aussetzer bei HD+

Sendersuchlauf hat etwas geholfen, Aussetzer sind weniger geworden aber nicht weg. Also bleibt noch EMM´s blockieren, werde ich morgen in Angriff nehmen, da ich heute weg muss

Danke

MfG
 
Zurück
Oben