Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auslagern der Favoriten auf die SD-Karte bei dem Navigon 70 Premium Live

Mortione

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Tipp befolgt:

Das das Navigon 70 einen internenSpeicher hat, sind meine Settings & Favoriten jetzt sichtbar (Klasse), aber was muss ich denn an den entsprechenden Stellen eintragen, dass die Settings & Favoriten auf die SD-Karte gespeichert werden.

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auslagern der Favoriten auf die SD-Karte bei dem Navigon 70 Premium Live

Hallo.
Ich würde nur die Favoriten auslagern.
Favorites>/Storage Card/Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>/Storage Card/Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
 
AW: Auslagern der Favoriten auf die SD-Karte bei dem Navigon 70 Premium Live

Hallo Boss71,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was spricht denn gegen das auslagern der die Settings?
Ich hatte vor, wenn meine neue Micro SD Karte da ist, die Karten, Zwerge, Settings und Favoriten auf die SD-Karte zu schieben.

Viele Grüße
 
AW: Auslagern der Favoriten auf die SD-Karte bei dem Navigon 70 Premium Live

Eigentlich nichts, ich würde aber sie trotzdem auf dem Navi lassen.
*.nfs (Zwerge) Dateien lass auch auf dem Navi sonst musst du für die Sprachsteuerung für Telefon noch eine Datei anpassen.
Karten, Favoriten, POI und Sounds Ordner kannst du ruhig auslagern.
 
AW: Auslagern der Favoriten auf die SD-Karte bei dem Navigon 70 Premium Live

Hallo,

eine Frage den Poi Ordner kann ich auf SD / Navigon / Poi Auslagern das klappt auch alles.

Wie kann ich den Ordner MyPOIs auf SD / Navigon / MyPOIs Auslagern ?

Was muss ich wo eintragen das er dort Gefunden und Erkannt wird ?

:JC_hmmm:Die Suchfunktion wollte oder konnte mir leider nicht helfen :emoticon-0141-whew:

Danke für die Hilfe !

:352:
 
AW: Auslagern der Favoriten auf die SD-Karte bei dem Navigon 70 Premium Live

@DTM_Fan
Musst du nichts anpassen.
Einfach den MyPOIs Ordner auf SD Karte im NAVIGON Ordner erstellen und das war’s.
 
Zurück
Oben