Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausländische Sprachdateien

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

entweder stelle ich mich gerade an oder es gibt es noch nicht:

Suche für Flow die Möglichkeiten, die Ansagen auf türkisch zu bekommen, ebenso das Menü.

Finde aber irgendwie nix...
 
Hallo.
Das ist nur so weil meiste Uploader nur Deutsche Stimmen im sounds Ordner drin gelassen haben.
Nimm dir die Ausländischen Stimmen aus deiner Sicherungen (4350 oder 70 Premium).
Dann funktioniert es auch.
 
Und das Menü? Auch so?

Edit:

Habe die Language-Files genommen. Hardreset gemacht. Aber im Navi des Menüs wird nur Deutsch als einzige Sprache angezeigt.
 
Wenn du die Stimmen im sounds Ordner drin hast und dann Auswählst wird auch das Menü in der Sprache sein die du gewählt hast.
Ist etwas anders als bei MN 7 Versionen (Braucht man keine anderen Dateien mehr). :emoticon-0105-wink:

Edit.
Die Language-Files brauchst du nicht, nur die Stimmen mehr auch nicht.
Dann neben Deutsch auf das Viereck klicken und gewünschte Sprache wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
He? Welche Stimmen ganu in Sounds? Dort ist Anke TTS. Wie soll die für die türkische dann wohl heißen?
 
Hast du keine Sicherung von deinen 4350 oder 70 Premium Softwaren???
Bei der Datei im Anhang beim Umbenennen das .avi entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass 4350 hatte es schon nicht. Ich habe es nur günstig gebraucht gekauft, weil ich MN8 günstig machen wollte.

Jetzt hat es geklappt. Super. Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben