Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Ausführen des Scripts abbrechen

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Ich bekomm immer die MeldungBild ist nicht mehr aktiv.und nur im PC Bereich sonst niergendwo im DEB und auch auf anderen Seiten nicht.Sollte jemand IE installiert haben und in den PC-Bereich kommen bitte mal prüfen und Bescheid sagen.EDIT: So jetzt bekomm ich sie überall im DEB
 
AW: Ausführen des Scripts abbrechen

Ich wüsste nicht was ich noch machen soll :D
Na werd mal gucken...
 
AW: Ausführen des Scripts abbrechen

Ich shreib mal der Fehler liegt nicht bei mir....

Wenn es nur bei meinem Server nicht klappt ist das i.O. für mich, aber bei einem andern Rechner und bei einem anderen Läppi das gleiche :emoticon-0138-think

Ich schreib hier von IE 8
Schreibt nicht installier dir eine neuere Version das ist aus gewissen Grünen nicht machbar :D


Edit: Die Meldung kommt nur wenn ich auf ein Unterforum klicke...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausführen des Scripts abbrechen

Keine Probs mit FF, Chrome, Opera, IE10 im PC-Bereich.

Gruß
claus13


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
AW: Ausführen des Scripts abbrechen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich muss meine Aussage revidieren der Fehler hat bei mir gelegen :ja
Aber bei 4 Maschinen das gleiche hat mich stutzig gemacht, nun ist alles wieder im grünen Bereich und das mit IE8 :D
 
AW: Ausführen des Scripts abbrechen

Hi

Ist das was, was Du uns mitteilen kannst oder lag es irgendwo an Deiner Konfiguration ? (Nur als Info, falls man das auch mal bekommt)

Bei SEiten , wo der Flashplayer benötigt wird, bekomme ich auch eine Fehlermeldung nach einem Timeout, die sinngemäss heisst, ob man das Script weiter ausführen lassen soll oder stoppen soll. Der FF stoppt dann so lange, bis man reagiert

Wenn man es stopt dann läuft der Firefox weiter. Deaktivieren vom Flashplayer hift da.
 
AW: Ausführen des Scripts abbrechen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Natürlich kann ich das..

Ich hab im DEB mit IE8 immer die Kompatibilitätsansicht gebraucht sonst ging nix die Seiten waren verzerrt
So nun brauch ich ihn nicht mehr (warum auch immer) aber es gab weder eine Meldung noch sonst was obwohl M$ jeden Schei.. dokumentiert.
Es war eine Fehlersuche ohne den geringsten Anhaltspunkt, aber mein Läppi brauchte schon eine Neuinstall, hab ich gemacht.
Verbindung mit www und ins DEB bei allen anderen Seiten gab es keine Probleme. Und wie es sein soll zeigte ein Pop-Up auf die Kompatibilitätsansicht hab unter
Extras\Einstellung der Kompatibilitätsanscht alle Seiten gelöscht und durch entfernen der Häckchen deaktiviert und nun klappt es.
Ob das FF hat weiß ich nicht...
 
AW: Ausführen des Scripts abbrechen

Cheffe hast du was verändert???

Seit kurzem öffnen sich meine Seiten so

Bild ist nicht mehr aktiv.

schon komisch oder :emoticon-0136-giggl

Oder hab nur ich das Prob...
 
AW: Ausführen des Scripts abbrechen

Anderl, am besten Du nimmste Deine Maschienen mit in den Urlaub, die scheinen auch reif zu sein! :wacko1:

Bei mir mit FF22.0 alles gut!
 
AW: Ausführen des Scripts abbrechen

Bei mir ist auch alles i.O, habe Internet Explorer 9, 10 und 11 getestet und bekomme keine Meldung.
 
Da wäre Zoff mit dem Flugbegleitern vorprogramiert :DDD aber irgendwie hast du recht die sind reif...
Die ganze Zeit nix und auf einmal muss ich horizontal und vertikal scrollen :emoticon-0179-headb

Der Fehler liegt schon bei mir aber ich frag vorher bevor ich ein Backup von gestern fahre...


EDIT: Ich versteh nicht warum das immer nur passiert wenn ich auf ein Unterforum klick..



Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ausführen des Scripts abbrechen

Könnte natürlich sein, das die Unterforen in der Programmierung mit
Width 100% angegeben sind, das wird vom IE8 nicht umgesetzt....darum scrollbalken!

Die kann man sicher im css beheben mit {width:auto; height:auto;}

Auszug vom Quelltext des Unterforums:
<div style="width:100%;"><div class="subforums" style="width:100%;">
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben