Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausetzer von 2sek alle 5min...

yasar

Freak
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
NRW
hallo
ich habe alle 5min kleine freezer von 2 min...
tx= 8-17
delay= 5-27 alles ausprobiert
Wlan kanal gewechselt (es wurde besser)

aber es freez immernoch .. hab eine locale karte im server (2.1.2) , caid.xml habe ich schon auch angepasst (nur 1722) :) was mich auch stört ist ich schalte den fernseher an nach 30-40sek kommt erst bild :( ist das normal ? die karte wird fast garnicht warm bei tx8 ...

habe 193 drauf hab auch bevor ich es geflasht habe mehr mals formatuert! sender gehen super schnell auf ... nur diese freezerrrr:emoticon-0114-dull:

hat jdm eine anleitung wie ich einen kleinen pc lüfter via usb anschliessen kann? :) pc lüfter 2 adrig
 
AW: Ausetzer von 2sek alle 5min...

Das System auf dem Modul brauch auch etwas Zeit zum Hochfahren und WLAN ist auch nicht in 1Sek aufgebaut inkl scannen, verbinden, IP Zuweisung (sofern per DHCP) etc pp. Und ja, ca 30Sek sind normal.
 
AW: Ausetzer von 2sek alle 5min...

ok und wie siehts mit den ausetzern aus... schade das die so ein mist rausbringen...
 
AW: Ausetzer von 2sek alle 5min...

jetzt habe ich noch eine frage unzwar habe ich unitymedia sky als locale karte
und trotzden zieht das diablo aus einem anderen server seine daten ... warum nicht die locale???
laut cccaminfo remote 1722 .... habe schon in der F: xxx xxx 0 0 0 { 0:0:1 ) gemacht aber dann bleibts auch dunkel...ich habe in der caid.xml 1722 stehen aber im cas menü taucht unter keys des laufenden senders 1801 auf :S

//es liegt wohl an der 2.1.3 weil ich in den sids keine 0000 hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben