Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausblenden der Adresse beim CS

luzifermb

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo
ich habe wie viele ein Problem
Gibt es eine Möglichkeit beim CS das die Adresse beim umschalten (unten rechts von der c: line ) zb. xxyy.noip.com xxx xxx nicht angezeigt wir ?
Durch auskommentieren wie bei PHP oder so ?
 
kannst du das bitte genauer beschreiben was du benutzt und was du wann bewirken willst?

ich versteh zunächst nicht was speziel das umschalten damit zu tun hat und warum du die dyndns hosts ausblenden möchtest? "(unten rechts von der c: line )" versteh ich ebenfals nicht und "Durch auskommentieren wie bei PHP" auch nicht
 
Ich glaube er meint die ECM Meldung in der Infobar die beim zapen von Kanälen die unten angezeigt wird.

Bei Newnigma. Musst du Blaue Taste Auf der FB drücken Newigma2 Services......OSD Einstellungen.... Zeige ECM Info =Aus

Edit: hab jetzt noch mall geschaut. Unter Zeige CA-Beschriftung = Aus

Danach Gui Neustart

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
dann beschreib doch bitte dein problem sonst kann man dir schlecht helfen.. glaskugel ist leider immer noch in reperatur
 
Zurück
Oben