Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausbildung beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Hi,

nach voll Endung meiner Ausbildung im Dreambox Clone Bereich
wollte ich mich an dieser Stelle bedanken. Für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ich werde weiterhin mein bestes geben auch aktiv jedem so gut wie es geht zu helfen.
Ganz besonders muß ich an dieser Stelle Labertasche als meinen Mentor ein dickes Lob aussprechen, für seine Geduld mit mir. :emoticon-0167-beer:
 
AW: Ausbildung beendet

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Viel Spass weiterhin mit und im Team!!
 
AW: Ausbildung beendet

Na dann von mir auch: Glückwunsch zum gelungenen Abschluß :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Ausbildung beendet

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung.
Wünsche die viel Spaß und Erfolg in deinem Bereich.


Mlg piloten
 
AW: Ausbildung beendet

Hi,
Herzlichen Glückwunsch vom Mentor und bleib so wie Du bist!!


IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ausbildung beendet

Meinen Glückwunsch! Auf eine lange, gute Zusammenarbeit! :ja
 
AW: Ausbildung beendet

Glückwunsch zur Beförderung... jetzt ist joopastron schon Moderator.


ich weiß es noch wie heute, nein jetzt kommt kein Werbespruch für Werthers Echte Karamellbonbons, oder doch... ich weiß es noch wie heute, als der kleine joopastron das erste mal durch die Registrierung hier ins Forum kam...
"Wie könnte ich den kleinen joopastron vergessen! Der kam ja jeden Tag... " Als die guten Dreamboxen noch keine Clone waren...



" Ich weiss noch, als ein Moderator Ihm seine erste Verwarnung gegeben hat... Er spürte, er muss was ganz Besonderes sein. Damals war er vier! - Jaa, heute ist er der Moderator. Und was würde er den Usern anderes geben als Verwarnungen. Der DEB User ist nämlich auch was ganz Besonderes!"


:pardon:

Gruß black.death
 
AW: Ausbildung beendet

auch von mir noch Glückwunsch zur Ernennung ...weiterhin viel Erfolg im Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben