Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da meine Neugier grenzenlos ist, interessiert es mich und sicher auch andere User aus welchen Bundesland die meisten User stammen.

Ich komme aus den schönen
50px-Wappen_Sachsen-Anhalt.png
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

Es ist zwar kein Deutsches Bundesland aber ich füge es mal hinzu da ich weis das viele Österreicher hier Registriert sind :)
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

Na,aussem schönen NRW.......am Rande des Sauerlandes..:hell
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch nicht schlecht, aber Sachsen-Anhalt, das ist da wo die Sachsen auf der Heimfahrt immer zum pin*eln anhalten.

Ich komme jedenfalls aus Niedersachsen (wo die Sachsen Plattdütsch lernten)
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

NRW :good:, am Rande des Ruhrpotts.

M.f.G. firly
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

Aus der letzten Ecke vom :hellSachsen, 5 km bis Tschechien, 7 km bis Polen.

Gruß Schnauke
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

:8Ich komme aus dem Ursprungsland, wovon sich einige revalisierende Stämme abgespalten haben!:D:DDD

Hier gibt es nur eines zu sagen::good:

IMG Removed

Und wenn Ihr es genau wissen wollt::good:​

116px-Wappen_Mittlerer_Erzgebirgskreis.svg.png
 
Zurück
Oben