Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aus unerklärlichen Gründen geht mein Homesharing nicht mehr.

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
Servus beisammen,
aus unerklärlichen gründen geht mein Homesharing nicht mehr.
Nun habe ich zwei Receiver mit OATV 6.4 auf beiden das Softcam feed leider kann ich keine cam runterladen?
Verbindung zum Internet steht, könnt Ihr bestätigen das momentan der Softcam feed down ist?

Big Thx
 
OATV6.4 ist EoL. 7.0 wird nur noch bis 31.12.22 unterstützt.
Nimm mal OATV7.1 und installier den Feed über Terminal.

MfG
 
Einfach dieses Softcamfeed installieren
 
Zurück
Oben