Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Aus einer Excel Datei eine Software erstellen ?

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
210
Punkte
153
Hey :)

ich habe hier eine interessante Excel Datei, wo man seine bereits getätigte Sportwetten eintragen kann, um Statistiken zu bekommen wie z.b. Wie hoch war mein max.gewinn. mit welchen Qouten hatte ich bisher immer glück und vielen mehr.

Meine frage ist nun, ist es möglich so eine Software zu erstellen die genau so wie diese Excel Datei funktioniert, also mit den gleichen Einstellungen, Statistiken usw ? Ich kann mir vorstellen das es eine menge Programmierkenntnisse erfordert, aber ich dachte vielleicht können sich alle Programmierer sich auf auf dieses Projekt stürzen und ein Open Source Projekt erstellen das ständig weiterentwickelt wird. Soweit ich weiß gibt es so eine Software nicht und bin bin mir sicher das es viele abnehmer gibt die auf sowas warten.

Hier könnt ihr die Excel Datei runterladen.

[down]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/down]

Gruß
Sakis
 
AW: Aus einer Excel Datei eine Software erstellen ?

Alles was Excel kann kriegt man auch so programmiert, Excel ist kein "allmächtiges" Programm.
Ich weiß nur nicht ob da wirklich welche Lust drauf haben, ich hätte es nicht so wirklich, aber vielleicht gibt es hier ja welche die Bock drauf haben.
 
AW: Aus einer Excel Datei eine Software erstellen ?

Gibt es zur Erstellung einer Software "Hilfsprogramme", wie z.b. Dreamweaver für Homepages ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Aus einer Excel Datei eine Software erstellen ?

Puh wenn man Netbeans, Exclipse etc als Hilfprogramme sieht dann ja, wieso nutzt du denn nicht die Tabelle wenn die doch funktioniert?

Gesendet von meinem Xperia Mini Pro mit Tapatalk
 
AW: Aus einer Excel Datei eine Software erstellen ?

Danke für die Proggis, aber die sind nichts für mich, da ich keine Erfahrung mit dem Programmieren habe.

Gruß
Sakis
 
Zurück
Oben