Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus China was bestellt - brauche hilfe bei übersetzung (Englisch)

coco999

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
Rhein-Bergischer-Kreis
Hab vor 2 Tagen was bei den Chinesen über Ebay gekauft.
Heute hab ich ne Naricht erhalten, aber mein Englisch ist :emoticon-0127-lipss , kann mir jemand helfen? Ware ist ausverkauft und kann erst ab Feburar versendet werden, hab ich das richtig verstanden?



"Dear friend: This Store seller is currently away.
Please add this Store to your Favorites and come again.
As the Chinese new year is coming, both the post office and express companies will have a holiday, so we can't delivery parcels from Now to 1th February.
In this period, we work as usual, but only accept the order, parcels have to be sent after the holidays... after 2th February ,Everything returns to normal.
Wish you have good new year!"


danke
 
Da steht im wesentlichen das Pakete erst ab dem 2. Februar wieder versendet werden können, da die versandunternehmen in China angeblich wegen der Neujahr-feiern Urlaub machen (die haben ja nen anderen Kalender).

Oben steht dann noch das man den Verkäufer zu seinen Favoriten hinzufügen und später wiederkehren soll, weiter unten steht das ansonsten bei denen normal gearbeitet wird.

Kann jetzt nicht wirklich erkennen ob die Bestellung angenommen wurde oder nicht. Aber ich nehme mal an das es so ist.

Schon n bisschen seltsam aber wer weiß.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aus China was bestellt - brauche hilfe bei übersetzung (Englisch)

haste mit paypal bezahlt?
hol dir sofort das geld zurück!
die spekulieren nur, dass du die 14 tage wartest und dann dein geld nicht mehr zurückbuchenlassen kannst!
hatte ich auch schonmal, mit fast dem selben text!
 
AW: Aus China was bestellt - brauche hilfe bei übersetzung (Englisch)

Moin,
abgesehen von den möglicherweise richtigen Mutmaßungen bezüglich einer Hinhaltetaktik des Verkäufers, feiern die Jungs da unten wirklich 2 Wochen lang.

Ist bei uns vergleichbar mit dem Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr.

Da ist das halbe Land unterwegs zu Verwandten etc.

Grüße
 
Zurück
Oben