Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Aus Braun wird Rosa

Auch in diesem Jahr wollen wir nicht unseren Brauch ändern und deshalb wird nun wieder ein Teammitglied mit der wunderbaren Farbe Rosa bekleidet :)
In diesem Jahr trifft es unseren S-Mod szonic, sowie unseren langjährigen Admin Holzwurm, die Ihrem Posten nicht mehr in diesem Umfang ausüben kann.
Auf diesem Wege von mir einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe und weiterhin auf eine tolle Zeit hier mit dir :good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aus Braun wird Rosa

Hhhmmmmhhh, ob ihnen rosa steht?

Jedenfalls Glückwunsch zur neuen Farbe und schön, dass ihr weiter dabei seid. :good:

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schade das manche teammitglieder keine Zeit finden um ihren Hobby nachzugehen, wie sie immer gemacht haben. Personliech hofe ich das unsere "Roten" den Rosa Anzug zu verpassen eine TOP Idee. Hoffe auch das Sie die Zeit finden um Hier weiterhin Activ zu verden. Also, Wir LESEN Uns..

Ich denke auch diese beiden Personen haben das DEB mitgeprägt und durch Ihrem auftreten hier im Board sich Respekt verdient.
Ich wünsche beiden ein Verbleib hier im DEB.

Die rosa Farbe ist zum Glück kein Zeichen dafür, dass man hier weniger aktiv ist als vorher.
Das lässt sich prima bei dem einen oder anderen beobachten. :good:

Von mir ebenfalls einen Glückwunsch zur neuen Farbe mit weniger Verpflichtung.
Hauptsache sie bleiben uns erhalten. :declare:

Zurück
Oben