Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Aus 1&1 Drillisch wird 1&1

Der Telekomanbieter 1&1 Drillisch heißt künftig 1&1. Bei der Online-Hauptversammlung am Mittwoch stimmten die Aktionäre mit großer Mehrheit für die Umfirmierung, wie das Unternehmen mitteilte.

Ziel der Umbenennung ist den Angaben zufolge, die Marke 1&1 stärker zu betonen und das Unternehmen klarer am Kapitalmarkt zu positionieren.

Das Unternehmen bietet unter anderem Mobilfunk- und Breitband-Zugänge an. Im vergangenen Jahr hatte man nach eigenen Angaben fast 15 Millionen Kundenverträge. Die Firma gehört zum Internet- und Telekomkonzern United Internet und war 2017 aus dem Zusammenschluss von 1&1 Telecommunications und Drillisch hervorgegangen. Das Unternehmen ist auch Sponsor von Borussia Dortmund.

Lesen Sie auch den DIGITAL FERNSEHEN-Artikel „Telefonica Deutschland und 1&1 einigen sich auf Netznutzungs-Details„.

proxy.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben