Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufzeichnung von Routen Navigon 7.3.4

Hans 59

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich mit der Navigon 7 version
7.3.4 build -793 2310

eine Route aufzeichnen kann?
:emoticon-0116-evilg
Vielen Dank

Gruß
Hans
 
Hallo Rocketchef,

Vielen Dank,:good:

funktioniert super.

Gruß

hans
--------------------------------------------
Hallo,
bei mir wird der Ordner SimulationFiles nicht angelegt.
Muss ich diesen selber anlegen oder habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufzeichnung von Routen Navigon 7.3.4

Hallo,
leider funktioniert bei mir das aufzeichnen der Routen immer noch nicht.
Ich habe wie im unten stehenden Beitrag die Einstellungen in der UserSettings.xml vorgenommen.

Ich finde unter Optionen/Einstellungen/Navigation einen Punkt:
DEV simulate GPS via file
mit der Auswahlmöglichkeit:

DEV no file
GPS_log_2009-01-01_00-01-03.gps

hat es vieleicht hiermit etwas zu tun?

Viele Dank

Hans
 
Benötige Hilfe Routenaufzeichnung Navigon 7

Hallo Leute,

Habe mit die Navigon 7.4.3 Software auf mein Tourmate MX 350 von Pearl geladen.
Funktioniert soweit alles bis auf die Routenaufzeichnung.

Ich kann im Menü Navigation/DEV save this/simulation to file auswählen.
Auch werden wir die Files auf dem Navi angezeigt.
Leider kann ich dieses aber auf der Speicherkarte nicht finden.
Habe schon alles mögliche versucht leider aber ohne Erfolg.
Kann mir hier einer weiterhelfen????
Vielen Dank:emoticon-0116-evilg

Gruß
Hans
 
AW: Aufzeichnung von Routen Navigon 7.3.4

Auch wenn du in deinem ersten Thread noch keine Lösung bekommen hast, musst du keinen 2ten eröffnen!
Deshalb zusammengeführt!

Ich hab mich mit der Materie schon länger nicht beschäftigt, deshalb fällt mir auf Anhieb dazu nichts ein.
Hast du dir den oben verlinkten Thread schonmal durchgelesen, ob das Problem evtl. schon behandelt wurde?
Hast du einen internen Speicher und mal geschaut, ob der Ordner da auftaucht?
 
Zurück
Oben