Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufzeichnung mit USB-Stick ?

Jagdrabe

Newbie
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Da ich nicht gerade ein Experte bin habe ich da mal ne Frage. Ich habe 2 Argus mini am Laufen und bin eigentlich ganz zufrieden. Jetzt hab ich mal probiert, über einen USB-Stick (8 GB von Verbatim) Sendungen aufzunehmen.
Der Stick ist NTFS-formatiert. Obwohl der Resi mir knapp 8GB freien Speicher anzeigt, hört die Aufzeichnung aber nach etwas über 5 GB auf und es kommt die Meldung, dass nicht mehr genügend Speicher vorhanden ist. Die Resi laufen beide mit der neuesten ILTV. Nu bin ich Rudi Ratlos-kann mir jemand helfen ? :JC_hmmm:

Schon mal herzlichen Dank sagt

Jagdrabe, der Nullahnung hat.
 
AW: Aufzeichnung mit USB-Stick ?

Danke Blue49 für die schnelle Antwort. Timeshift ist aus.

Jagdrabe
 
Zurück
Oben