Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Aufzeichnung mit USB-Stick ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Jagdrabe, 6. Juni 2010.

  1. Jagdrabe
    Offline

    Jagdrabe Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da ich nicht gerade ein Experte bin habe ich da mal ne Frage. Ich habe 2 Argus mini am Laufen und bin eigentlich ganz zufrieden. Jetzt hab ich mal probiert, über einen USB-Stick (8 GB von Verbatim) Sendungen aufzunehmen.
    Der Stick ist NTFS-formatiert. Obwohl der Resi mir knapp 8GB freien Speicher anzeigt, hört die Aufzeichnung aber nach etwas über 5 GB auf und es kommt die Meldung, dass nicht mehr genügend Speicher vorhanden ist. Die Resi laufen beide mit der neuesten ILTV. Nu bin ich Rudi Ratlos-kann mir jemand helfen ? :JC_hmmm:

    Schon mal herzlichen Dank sagt

    Jagdrabe, der Nullahnung hat.
     
    #1
    Blue49 gefällt das.
  2. Blue49
    Offline

    Blue49 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aufzeichnung mit USB-Stick ?

    hast du timeshift eingestellt
    fast 3GB sind für timeshift reserviert
     
    #2
    Jagdrabe gefällt das.
  3. Jagdrabe
    Offline

    Jagdrabe Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aufzeichnung mit USB-Stick ?

    Danke Blue49 für die schnelle Antwort. Timeshift ist aus.

    Jagdrabe
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.