Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufzeichnung Kartina TV

Vital TV

Newbie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe folgendes Problem und würde echt dankbar sein, wenn mir jemand helfen würde. Wollte mit meinem GM Spark Reloaded von Kartina TV paar Filme auf die 2,5 "" Festplatte runterziehen. Habe einen Film laufen lassen und dann einfach den Rec-Knopf auf der Fernbedienung betätigt, worauf keine Reaktion seitens Box geschah. Habe dann einen anderen Sender (auch Kartina TV) eingeschaltet und wollte was gerade lief aufnehemen. Dasselbe Problem. Bin dann ins YouTube, dort einen Film ausgesucht, die Rec-Taste betätigt und läuft. Kennt jemand das Problem? Warum gerade Kartina TV sich mit der GM nicht aufzeichnen lässt oder ist das nur bei mir das Problem.
 
AW: Aufzeichnung Kartina TV

Was für ein Image verwendest du Denn? Original, E2 oder Neutrino?
 
AW: Aufzeichnung Kartina TV

Ich selber habe die Box noch nicht manipuliert, also ich gehe stark davon aus dass ich Original verwende (Falls ich mich irre, wo könnte ich das denn nachschauen). Und habe das ganze in Spark-Modus versucht und nicht mit Enigma.
 
Zurück
Oben