Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufteilung Kanäle nach HD+ Astra über lokale HD+ Karte und Sky via CS

_JayJay_

Newbie
Registriert
23. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, gibt es die Möglichkeit lokal zu sagen, dass der ET9200 mit OPENAF 3.0.0 für die Astra HD+ Sender die lokale schwarte HD+ Karte verwenden soll und nur für Sky das empfangene Carsharing? Momentan nutze ich cccam 2.3.0 allerdings wird die lokale HD+ Karte im Reader nicht verwendet sondern alles über das CS abgerufen - da es allerdings zur Zeit immer wieder zu Bildrucklern kommt, würde ich gerne für die Freetv sender die HD+ Karte verwenden. Danke
 
AW: Aufteilung Kanäle nach HD+ Astra über lokale HD+ Karte und Sky via CS

Hallo _JayJay_ , erst mal willkommen im DEB!

das sollte gehen, was benutzt Du denn als CS?
 
AW: Aufteilung Kanäle nach HD+ Astra über lokale HD+ Karte und Sky via CS

Danke Dir extra. Ich selbst bin nur der client der bezieht. Was für Infos über die, die ich oben hingeschrieben hatte, brauchst du noch? Wie gesagt EMU ist cccam 2.3.0 in der config steht nur die C Line mehr oder weniger wo ich beziehe. Challenge nun, wie bekomme ich es hin, dass ich für die HD+ Kanäle meine lokale HD+ Karte verwenden kann anstatt overall das empfangene CS
 
AW: Aufteilung Kanäle nach HD+ Astra über lokale HD+ Karte und Sky via CS

du könntest in der c linie die karten sperren die du nicht haben willst, so zb:

C: xxxxxxxx.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2, 1843:0 }

1843 wäre die hd02 karte, musst halt dass eintragen was du nicht bekommen willst, dann cccam mal neu starten,
 
Zurück
Oben