Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufspielen von neuer Software auf die Jackcam

Eicke

Newbie
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Werte Forumgemeinde;
Ich wollte Gestern mit einem Windows 7 Laptop die Software erneuern,leider ohne Erfolg.
Das Laptop zeigte den Uplader (Alles nach Beschreibung angeschlossen!)nicht an. Da ich mit Linux als Betriebssystem arbeite könnte
sich vielleicht Jemand erbarmen und mir die Software überspielen. ?: Help: Ich spendiere auch einen :emoticon-0162-coffe.

Danke !
 
AW: Aufspielen von neuer Software auf die Jackcam

Den Jackprog mit dem Druckschalter gedrückt haltent an den PC anschliessen! Ein paar Sekunden später loslassen, wenn die LEDs dann grün und rot leuchten kannst du den Button los lassen! Kurz warten und dann sollte auch die blaue LED leuchten! Dann sollte das Jackprog als USB-Stick am PC erkannt worden sein!
 
AW: Aufspielen von neuer Software auf die Jackcam

Danke für den Tipp. Eine schöne Woche !
 
Zurück
Oben