Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufrüsten für CS

ribero

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
war glücklich bis jetzt mit drembox 500S und Mgcamd1.30. Möchte jetzt mit CS einsteigen. habe im Büro ADSL-Modem fürs Internet, von der Box baulich gedrennt (Wohnzimmer). Was brauche ich an Hardware u. Software? (Bitte optimale Geräteausstattung anführen) und Frage 2: gibt es eine pay TV-Card-Übersicht? Frage 3: und vielleicht auch mit US-Sendern (sport)!
Danke im Vorhinein!!!
 
AW: Aufrüsten für CS

deine box ist ok.
mit der box solltest du online gehen können.
die einzelnen schritte, die du machen müßtest, findest du hier.
lies dich dort mal durch.
 
AW: Aufrüsten für CS

Moin,

wenn du keine Möglichkeit hast ein LAN Kabel an die betreffende Box zu bekommen dann kann ich dir das MSI Stromnetzwerkkit 85 Mbit empfehlen.

War in Norddeutschland vor einigen Tagen für 49€ im Penny Markt Angebot. Das Gerät ist Plug in Play und funktioniert problemlos.

Ich habe selber einige in meiner Familie wegen fehlendem Netzwerk verbaut.

mfg
 
Zurück
Oben