Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen und anderen Kanal ansehen nicht möglich

goran

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo

ich hab da mal ne frage , wenn ich bei meinem 7100s am z.b. Eurosport aufnehme ( auf Festplatte USB ) und dann z.b auf ARD umschalten will , will der Tuner immer wissen ob ich die aktuelle Aufnahme abbrechen will , oder den neuen Kanal stattdessen aufnehmen will. Die Aufnahme habe ich übrigens beim start aus dem EPG übernommen, aktuelle Firmware ist drauf.
Bei den ersteren Firmwares war das noch möglich , das ich nach der Aufnahme noch umschalten konnte.Gibt es hier etwa eine tastenkombi ??
Boardsuche habe ich benutzt aber nichts gefunden. Gibt es eine zusammenfassung aller tips für die funktionen des Vantage ( timeshift, programmierung, einstellungen und und ), wenn ja finde ich diese ?

Danke schon mal für die hoffentlich helfende Antwort
 
AW: Aufnehmen und anderen Kanal ansehen nicht möglich

hi goran,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
du kannst beim 7100s nur die Programme anschauen die auf dem gleichen Transponder ist. Du hast ja kein twin turner so wie die 8000s. Beim aufnehmen wenn Du dann OK drückst, siehst du ja welche Sender Du anschauen kannst.<o:p></o:p>
 
Zurück
Oben