Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen mit Timeshift

Wombat2001

Newbie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
RPF
Hallo,

ich schaue mich zzt. nach einem neuen Receiver um und könnte da die Hilfe von euch bei der Beantwortung einer meiner vielen Fragen gebrauchen :emoticon-0144-nod:

Folgendes Szenario:

Ich schaue mir einen Film an, von dem ich mir noch nicht sicher bin ob er mir gefällt. Nachdem die hälfte des Films um ist würde ich dann gerne den Film aufnehmen. Bei meinem jetzigen Receiver muss ich dafür lediglich auf den Aufnahme-Knopf drücken und dann bei Aufnahme starten "von EPG" auswählen. Der Receiver holt sich dann die Daten vom permanenten Timeshift und nimmt quasi von Filmanfang an auf (die Daten ab wann er aufnehmen soll hat er vom EPG).

Ist das mit dem Octagon SF1018 auch möglich?
Da ich leider nicht weiß wie dieses "Feature" heißt fällt mir das suchen danach auch etwas schwer.

Gruß,
Wombat
 
Zurück
Oben