Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen auf HD mit EPG?

Arno_Nym

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
... sorry stelle mich gerade blöd an ....

kann mit rotem knopf den videorecorder auf der dm800 starten -nimmt auch hübsch auf.

möchte gerne im epg sendungen markieren, die dann aufgenommen werden - vom beginn bis ende lt. epg. ist mir irgendwie noch nicht gelungen (gibt es dafür ein plugin?)

danke für eure tipps.

viele Grüße
 
AW: Aufnehmen auf HD mit EPG?

öhm..is doch ganz einfach!.. du suchst dir in der kanal-liste den Sender von dem du aufnehmen willst..drückst die "info" Taste..gehst mitte Pfeil-Taste auf die Sendung deiner wahl..und unten im Display haste dann die Farbtasten zum "Timer setzen"..:)
Edit: Dafür brauchste vorher nicht auf den Sender umschalten!!..einfach den kanal anwählen und Info drücken!
 
Zurück
Oben