Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar"

r@m

Ist oft hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi,

habe seit 3 Tagen ein Problem mit der Box... kann leider nicht mehr aufnehmen... bereits auf der Festplatte befindliche Filme kann ich jedoch ohne Probleme ansehen...


Keywelt image (Feb09) - Sagem X1 - ide (nicht hallenberg)

danke für die hilfe!

gruß
 
AW: "aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar"

Ist dein HDD eventuell voll. Ich weis es hört sich blöd an aber fragen muss man es :)
 
AW: "aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar"

Kontrollier mal ob das Aufnahmeverzeichnis (Einstellungen/Aufnahme/Direktaufnahme Einstellungen/Aufnahmeverzeichnis/..) korrekt gesetzt ist
und mit deinem mount übereinstimmt.
Spez. nach einem Imagewechsel, bei älteren Keyweltimages war das so weit ich mich erinnern kann nicht notwendig.
 
AW: "aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar"

mhhh

direktverzeichnis überprueft gepasst, aber nochmal gespeichert...
mount gepasst... entfernt... gestartet

aufnahme = ok... mhhh

hatte die box aber zwischenzeitlich schon 5x resettet ^^

trotzdem danke... funktioniert ja wieder alles ^^
 
AW: "aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar"

hallo!

ich habe ein ähnliches problem. habe eine neue hdd (1,5TB) an meine dboxII angehängt weil die andere hdd (1TB) voll ist. soweit so gut. sie läßt sich formatieren, verzeichis wird gemountet und bei aufnahme werkelt die hdd fleißig dahin. nur, wenn ich auf "TS" abspielen gehe ist keine datei auf der hdd vorhanden außer "lost+found". wenn ich "filter aus" wähle sind dateien da, aber keine die sich abspielen läßt. was nun??
 
Zurück
Oben