Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen von Receiver A am Receiver B abspielen

waldeck1

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
90
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Benötige Hilfe oder halt einen Schubs in die richtige Richtung.

Ich habe zwei Linux Receiver, in Receiver A ist eine Festplatte installiert, jetzt möchte ich von Receiver B auf die Aufnahmen von Receiver A zugreifen. Wie kann ich das am besten realisieren?


PS: in Receiver B möchte ich keine Festplatte verbauen

Gruß
 
du kannst auch mit bmediaplayer über Parent Directory zu der hdd von box a navigieren und eine aufnahme in die playlist aufnehmen. playlist speichern, die findest du dann unter etc/enigma2/playlist wenn du vor dem link z.Bsp.

4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/hdd/movie/Criminal.Minds.S12E17.Wie.im.Schlaf.mkv bei dir ist da noch /net/boxa.... zu sehen!

#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/hdd/movie/Criminal.Minds.S12E17.Wie.im.Schlaf.mkv:CriminalMinds.S12E17.Wie.im.Schlaf
#DESCRIPTION CriminalMinds.S12E17.Wie.im.Schlaf vor dem link #SERVICE und darunter den namen welche im Bouquet angezeigt werden soll. so kannst dir ein userbouquet anlegen wo du wie mit den sendern gewohnt durchzappen kannst, durch die ganzen aufnahmen

#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/hdd/movie/Criminal.Minds.S12E17.Wie.im.Schlaf.mkv:CriminalMinds.S12E17.Wie.im.Schlaf
#DESCRIPTION CriminalMinds.S12E17.Wie.im.Schlaf immer wieder einfügen und mit aneren namen der aufnahme austauchen.

#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/hdd/movie/Criminal.Minds.S12E18.Licht.ist.Schmerz.mkv:CriminalMinds.S12E18.Licht.ist.Schmerz #LIST S12E18.Licht.ist.Schmerz
#DESCRIPTION CriminalMinds.S12E18.Licht.ist.Schmerz #LIST S12E18.Licht.ist.Schmerz
u.s.w. ist mal was anderes :)
 
Viele Wegen füren ans Ziel. Im Anhang ist einer davon
 

Anhänge

  • Dreamboxen mittels Automount verbinden, auch fuer Aufnahmen.pdf
    261,4 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben