Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

flecko00

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo,

ich will gerne von meiner 922 aufgenommene Sachen auf dem PC abspielen, damit meine Frau beim Bügeln ihre Serien schauen kann. Die Box ist über D-Lan mit dem Router verbunden. Wenn ich über den Windows Explorer auf die Aufnahmeliste der Box gehe und etwas aufgenommenes anklicke, geht der Mediaplayer auf und fängt an zu laden. Nach einiger Zeit kommt ein Standbild vom Anfang der Aufnahme und das war es dann, es lädt zwar weiter, aber abspielen geht nicht.

Hat jemand einen Rat, wie ich das geregelt bekomme?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Flecko
 
AW: Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

hi,

mit welchem Player spielst du die Aufnahme ab?
ich verwende immer VLC-Player bei meinen Enigma2-Boxen und das funzt eigentlich ohne Probleme.
muss aber jetzt auch sagen das ich keine Kathi habe von daher nur eine Vermutung meiner Seits.
 
AW: Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

mit dem Windows Media Player. Habe mich auch an dem VLC Player versucht, kenne mich damit aber nicht aus und weiß daher nicht was ich einstellen muß und wie das geht. Kannst du mir dabei bitte helfen?
 
AW: Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

vlc im google eintipen , runterlsfen , instaliren im Pc , dann das aufgenomene film auf der HDD im recivier uber exploer suchrn , aufmachen mit vlc stad dem media player

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

Das habe ich doch schon probiert, aber wenn ich beim VLC Media Player auf lokales Netzwerk gehe, dann auf Universal Plug'n Play, sehe ich die IP der Box und die unterordner AufahmeArchiv, sehe aber nicht die aufgenommenen Sachen. Und im Explorer kann ich die Kathi gar nicht finden.
 
AW: Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

Danke für eure Hilfe, habs damit hinbekommen FAQ-Liste für den UFS922 (zuerst lesen, dann Fragen!)
 
Zurück
Oben