Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen von Edision Mini?

Thdob

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

kann der Piccollo plusHD TV Aufnahmen vom Argus Mini IP abspielen und umgekehrt?
Mein Mini IP kann nur die eigenen Aufnahmen wiedergeben,nicht die von einem Ferguson 202E oder vom PC von DVB Viewer und umgekehrt

LG und einen guten Rutsch

Thdob
 
AW: Aufnahmen von Edision Mini?

Ich habe dies noch nicht versucht, da ich keine unbearbeiteten Aufnahmen habe. Was beide können, ist Filme im TS-Format abspielen. Da ich aus meinen Aufnahmen immer eine TS mit dem TS-Doc mache, weil mich sonst die Vor-und Nachlaufzeiten (evtl.Werbung) nerven, kann ich zumindest sagen, dass ich Aufnahmen vom Mini nach der Bearbeitung auf dem PiccolloHDplusIP abspielen kann.
 
Zurück
Oben