Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen vom iCordHD auf Duo wiedergeben

BlairBitch

Ist oft hier
Registriert
29. März 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hey zusammen,

hab vor ein paar Tagen die Festplatte aus dem Humax iCordHD ausgebaut und in meinen Pc eingebaut.
Jetzt hab ich mir meine ganzen Fime (alle in ts Format) auf einer externen Platte gesichert. Wenn ich die Filme am Pc via Mediaplayer oder Vlc direkt wieder geben will passiert dieses ohne Probleme.

Die externe Platte wird auch vom Duo erkannt. Andere Filme die dort drauf sind spielt er Perfekt ab. Bei den Ts Dateien bleibt das bild aber schwarz. Ich bin so langsam echt am ende Google ergab auch nichts wirkliches.

Auf dem Duo ist das VTI 3.2 installiert.

Hoffe von euch weiß einer was ich machen kann:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst

Hey zusammen,

hab das Problem mittlerweile selbst gelöst.
Es lag an den Tonspuren. Irgendwie hat der Humax da irgendeinen
scheiß drauf gemacht. Musste jede Ts Datei mit TsDoctor
nachbearbeiten und eine der Tonspuren deaktivieren.

Jetzt funktionierts und ich bin glücklich;-)

Lg
 
Zurück
Oben