Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen Center startet nicht mehr im richtigen Verzeichnis

Muppet12345

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
162
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hi,

mein Sohn hat heute leider was ein meiner Zero verstellt und ich komme nicht drauf, wie ich das rückgängig machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir trotz der gleich folgenden Laienhaften Beschreibung weiterhelfen.

Also wenn ich mit der AufnahmenVerzeichnisTaste (die rechts neben Menu) in die Aufnahmen wechsle, komme ich in irgendeinem Verzeichnis raus und nicht dort, wo die Aufnahmen abgelegt wurden.
Ich muss mich erst über "neueste Aufnahmen" oder händisch nach /hdd/movies hangeln.

Wie bekomme ich es wieder hin, dass auf Knopfdruck direkt in /hdd/movies gestartet wird?

Danke und Grüße lars

Edit: vti 11 image

Und verdammtes Tablet Wörterbuch hat die Überschrift zerhackt........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben