Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen auf externe Platte

Texas4711

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo die Aufnahmen der Opticum x403P zeigen in der Dateiliste nur den Sendernamen an!

Ist doch echt Blöd wenn da steht:
z.B. ZDF, ARD usw.

Kann man das Umstellen auf den Titel der Aufnahme?

Grüße Texas4711
 
AW: Aufnahmen auf externe Platte

Das wäre auch mein Minimalwunsch. Bei einer zweistelligen Anzahl an Aufnahmen verliert man sehr schnell den Überblick. Noch besser wäre es, wenn die EPG-Info zur Aufnahme mit gespeichert würde.
Ich hoffe ja noch auf ein FW-Update.
 
AW: Aufnahmen auf externe Platte

Nicht so viel Wünschen :dfingers:

Beim baugleichen Edision Piccollo wird in den neueren Firmwares der Name der Sendung angezeigt. Da man aber normalerweise eine Vorlaufzeit von einigen Minuten programmiert, steht da der Name der Sendung bei Aufnahmestart - ist somit umbrauchbar.

Der Witz dabei, ist dass man nächträglich den Sendernamen, aber nicht den Namen der Sendung ändern kann.

Da ist nur der Sendername das kleinere Übel.


cu TooWaBoo
 
AW: Aufnahmen auf externe Platte

hallo

gibts da mitlerweile eine fw die die aufnahmen genau betitelt????

gruß
 
Zurück
Oben