Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmefunktion und eine 600 oder 800

geomon

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle Spezialisten,
ich möchte mit eine Dream 600 mit Festplatte kaufen, habe aber nur eine Frage klingt vielleicht dumm für manche hier ist aber für mich sehr wichtig.
Kann ich Z.B. über EPG eine Aufnahme programieren? Ich möchte wenn ich abwesend bin eine Sendung Aufnehmen, schaltet sich die Dream dann selbst ein oder wie funktioniert es bei der Dream. Besitze eine Kathrein UFS 922 da geht alles mega einfach, da ich mich bei einer Dream nicht auskenne?? denke ich ist meine Frage begründet.

Zweite Frage ist es das Geld wert eine DM800 zu kaufen oder genügt eine DM600 mit festplatte. Funktioniert es gut einen DIVX Film über USB Stick oder externe Festplatte bei der DM800 zu kucken?

Vielen Dank im Vorraus bitte nicht böse sein falls es diese Frage schon X mal gab aber ich muss mich heute oder morgen früh entscheiden DANKE:wacko1:
 
Zurück
Oben