Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmefunktion des 912 mit HDMU auf NAS Server (Qnap)

rosi67

Newbie
Registriert
7. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


Nach der Ersteinrichtung habe ich mich über das HDMU Menue an die Einstellungen des Server gewagt.
Im NAS Server (Qnap) ein verzeichnis eingerichtet, Zugriffsrechte erstellt, In HDMU wurde der NAS Server gefunden auch bei diesen wurde die Benutzerkennung eingegeben.
Dann Verzeichnis des Servers in HDMU gemountet(inkl. Benutzername und Passwort), Verzeichnisname wird nun auch in Media/net/Netzwerkservername angezeigt.
Aufnahmeverzeichnis auf Verzeichnis des Servers umgestellt.

Timer erstellt, Aufnahmezeichen (rotes Led) wird allerdings nach starten der Aufnahme kurz danach wieder nicht mehr angezeigt.

Könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke

gruss
 
AW: Aufnahmefunktion des 912 mit HDMU auf NAS Server (Qnap)

hallo rosi67

Es scheint das dir hier keiner helfen kann.
Ich nutze leider auch keinen NAS und habe deswegen auch keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.
Ich kann dir nur raten mal bei hdmedia-universe vorbei zuschauen.
Die können dir sicher helfen.

MfG
 
AW: Aufnahmefunktion des 912 mit HDMU auf NAS Server (Qnap)

Ist denn das Verzeichnis beschreibbar?
NFS Server oder CIFS?
Versuch mal alles ohne Kennwort und Benutzer zu mounten!
 
Zurück
Oben