Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme

tamabi

Freak
Registriert
30. November 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Hallo

Habe mir einen FK 8500 zugelegt und habe folgende Frage.
Nach dem neusten update funktioniert PVR.
Ich vermisse jedoch die Möglichkeit dem Receiver zu sagen dass er an einem bestimmten Tag und Uhrzeit aufnimmt.
Oder habe es einfach übersehen???
Die Direktaufnahme funktioniert ohne Probleme, jedoch hängt sich das gute Stück auf wenn ich eine Aufnahme abspiele und dann vorspule.
Dann hilft nur noch der Ausschalter.
Vielleicht kennt ja einer dieses Problem.
 
AW: Aufnahme

moin geh einfach mal auf EPG dann suchst du dir die sendung aus dann drückst du OPT dann kannst du noch bischen was einstellen und dann auf OK du kannst dann glaube ich auch denn Receiver ausmachen er geht alleine wieder an aber nicht aus ich hoffe ich konnte dir helfen viel spaß
 
AW: Aufnahme

Ich danke Dir, werde es mal versuchen und euch dann das Ergebniss schreiben.
Hat jemand noch ne Lösung für das AUFHÄNGPROBLEM???
 
AW: Aufnahme

ich habe bis jetzt noch keine probleme mit der aufnahme funktion deswegen denk ich mal das es funktioniert mit dem aufhängen denk ich mal das wird sich ändern wenn die richtige firmware raus kommt sind ja noch ein paar mehr bugs
 
Zurück
Oben