Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

kann man eigentlich RTL2 schauen und SAT 1 aufnehmen..???

Kann mir jemand sagen welche sender den gleichen Transponder haben...


Danke und :drinks:
 
Das kannst Du ganz einfach testen, indem Du z.b. Sat1 aufnimmst und dann in der Senderliste umschaltetest, dort siehst Du, was weiß unterlegt ist, dahin kannst Du zappen, ohne die Aufnahme zu stören!

Ansonsten findest Du hier eine Transponderliste:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit einem Klick auf die Frequenz siehst Du die Sender, welche dort senden
 
Hallo,

habe jetzt mal probiert einen sender aufzunehmen...Alles bestens...
:good:
Jetzt versucht einen sender aufzunehmen und dabei einen anderen sender der in der senderliste weiss hinterlegt ist zu sehen.........geht nicht. bild bleibt schwarz und die meldung verschlüsselt erscheint....

Ist das vieleicht ein weiterer Bug,und
hat jemand das gleiche Problem.....


Muss mich verbessern, nur die HD Sender gehen nicht...Bei den SD sendern kein Problem..

Danke.........

LG Einstein.............:dance3:

Hallo,

kann mir vieleicht jemand sagen ob ich der einzigste mit dem oben genanten Problem bin...

Hat vieleicht einer eine Lösung :yes: oder ist es doch ein weiterer Bug:JC_hmmm:

Danke und :emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

gibt es schon etwas neues wegen dem Aufnahme Problem...:ja


Kann mir jemand etwas dazu sagen....


Danke und :drinks:
 
Zurück
Oben