Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme von mehreren hintereinander folgenden Serie geht nicht

ldsilverpearl

Newbie
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hab seit Dez. eine Vu+4kse mit einem Skymodul -hab eines bekommen- und meiner alten V13.
Vti14.05 drauf. Läuft eigentlich alles. Nur kann ich nicht eine Serie z.B. mit 3 hintereinander folgenden Folgen nicht aufnehmen.
Es wird nur die erste Folge aufgenommen, ob wohl der Timer für bis Ende der letzten Folge eingeseben ist.
Bin da ratlos und finde da nix....evtl. hat wer eine Lösung. Danke vorab
 
oder sind 3 min vor und 5 min. nachlauf bei den aufnahme einstellung? so das sich die aufnahmen überschneiden?am besten erste serie timer setzen und dann die endzeit bearbeiten verlängern.
 
Aufnahmezeiten automatisch an EPG Daten anpassen war deaktiviert
vorlauf 1 min nachlauf 3min
sollte es bei Deaktivierung des vor und nachlaus funktionieren? werde das mal test
hatte und hab noch mein Panasonic bluray recorder der war da einfach zuhändel....
 
"Am besten die V13 ohne Modul benutzen. "
hmm dachte ohne das Skymodul geht nix mehr oscam hab ich aktiv
 
ich hätt da noch ne Frage und steinigt mich nicht.....
Ich hab an der Vu+ 2 Sat kabel von einer Selfsat Quad LNB
beim panasonic konnte ich wenn ich z.B. Sky Aufnehme noch parallel alle Sender sehen (nicht verschlüßelt) und noch 2 ZEITGLEICH davon aufnehmen
Eingrichtet hab ich die Vu+ nach AnleitungTuner A DVB-S NIM DVB-S2X
Tuner B Verbunden mit Tuner A
Wenn ich grad RTL HD aufnehme, dann kann ich einige andere Sender sehen aber nicht alle. Genauso aufnehmen, ich dachte ich hab da mindestens 8 Tuner...??

OK ich werd mal die Pairing FAQs lesen.
Da ich die HD+ Kanäle über die Skykarte mit gebucht hab, hab ich mir gedacht das ich dies abbestelle und eine HD+001 oder 002 was ich noch hab wieder aktiviere über den internen Slot
damit ich Sky und HD+ gleichzeit aufnehmen kann
 
Bei zwei Satkabeln musst Du Tuner B auf "Gleich wie Tuner A" stellen.
Und da das Modul nur einen Sender entschlüsseln kann, ist es beeser, eine extra HD+ Karte zu benutzen oder die V13 ohne Modul.
HD+ über eine seperate Karte finde ich aber immer besser.
 
Zurück
Oben