Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme von HD+ und SKY Ruckelt

dani94

Newbie
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mal nee Frage ich benutze denn Vanatage7100s und verwende eine Trekstor Festplatte, diesen wird ohne Probleme erkannt und ich nehme viel damit auf aber nur HD.Bist jetzt und ich habe schon viel aufgenommen habe ich keine einzige Aufnahme bei der es nicht ruckelt oder starke Artefakt bildung habe wenn ich normal schaue habe ich dies nicht wenn ich etwas Aufnehme so ca 8-10 pro Aufnahme,das kann es doch nicht sein.Dieses Problem habe ich bei Sky und HD+ Programmen was kann ich tun habe ich nee einstellung versaut allerdings ist doch nicht viel da zum einstellen,geht es euch nicht so welche Firmware verwendet ihr so macht das keinen Spass Aufzunehmen.Ist fürn Arsch...Achso Festplatte ist über USB angeschlossen FW:02.55.02T-O Bitte bin für jede Hilfe Dankbar
 
AW: Aufnahme von HD+ und SKY Ruckelt

das gleiche problem hab ich auch bei sky.
wenn ich sport hd so schaue ohne aufnahme klappt es ohne ruckler. wenn ich aber gleichzeitig aufnehme hängt es alle paar minuten...
habe einen hd 6000 und eine externe samsung platte 250gb
 
AW: Aufnahme von HD+ und SKY Ruckelt

hi,

benutzt ihr den internen kartenleser?

mit der fw 2.55 hatte ich bei sky hd aufnahmen auch häufig aussetzer.
steckt die karte allerdings in einem alphacrypt modul, klappt auch das aufnehmen.
 
AW: Aufnahme von HD+ und SKY Ruckelt

ja ok das ist doch schon mal nee guter hinweis benutze denn kartenleser kein modul als nee alphagr. modul einbauen danke dir
 
Zurück
Oben