Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme von HD+ Filmen nicht möglich

robinson002

Newbie
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich möchte von meinem Receiver über eine externe Festplatte von einem HD+ Sender(Karte vorhanden)einen Film aufnehmen.
Leider geht das nicht, da verschlüsselt.
Was kann ich tun um die Verschlüsselung zu umgehen?
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.:emoticon-0111-blush
robinson002
 
AW: Aufnahme von HD+ Filmen nicht möglich

tja,das wurde auch soll gewollt von der HD+plattform.... das du nicht mehr aufnehmen kannst bzw.werbung vorspulen. eine dreambox könnte abhilfe schaffen. obs der technisat auch kann,wage ich mal zu bezweifeln.musst mal im netz etwas googeln.
 
AW: Aufnahme von HD+ Filmen nicht möglich

Mit meiner Box und der HD+-Karte im Unicam kann ich Filme auf externe Festplatte aufnehmen. Das Spulen ist schon etwas schwieriger, weil schlecht dosierbar.
 
Zurück
Oben