Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme und gleichzeitig abspielen

Kr0ete

Newbie
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

hab am Wochenende auf 4.43 geupdated.
Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich folgendes nicht mehr machen kann:

Ich nehmen z.B. RTL2 auf, drücke FILELIST um die gerade aufgenomme Sendung abzuspielen.
Dies ging bis zum Update einwandfrei, so konnte ich die Werbung locker überspringen und ich hab die Sendung save, im Gegensatz zu Timeshift.

Jetzt ist es aber so dass wenn die Aufnahme läuft und ich auf FILELIST gehe, kommt immer Aufnahme abbrechen JA / NEIN.

Hat werd dieses Problem auch festgestellt bzw. könnte wer evtl dies ma testen bei der 4.43 version.

Besten Dank, schönen Abend
 
Jepp,ist ein Bug in der Soft.
Abspielen einer älteren Soft sollte das Problem beseitigen.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ah ok besten DANK welche version würdest du empfehlen?
 
@Kr0ete

Die 4.41 ist empfehlenswert,wobei jeder User da eine andere Meinung dazu hat.
Probieren geht über.....
 
Zurück
Oben