Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme über epg

Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
nachdem ich mein defektes netzteil erneuert habe, nun ein neues problem, bei aufnahme über epg kommt die fehlermeldung: aufnahme nicht möglich, start zeitpunkt liegt in der vergangenheit. Datum und Uhrzeit werden aber korrekt angezeigt, neueste firmware drauf (allerdings vor dem tausch des netzteils)
 
AW: Aufnahme über epg

machen wir es doch einfach mal konkret - welche firmware-version ist es denn nun konkret?

bitte nehme doch einfach die neuest - 700/702! dann sollte das problem behoben sein.
 
AW: Aufnahme über epg

Das hatte ich gerstern auch mit der 02702 FW. Heute ist wieder alles okay. Inzwischen habe ich aber ein paar mal gebooted wegen neuer Senderlisten.
 
AW: Aufnahme über epg

Hallo,

das Problem tritt oder trat mit der alten Software immer bei einer Aufnahme über EPG auf, bei der das Aufnahmedatum im Folgemonat lag.

Es soll wohl jetzt geklärt sein.

Da das EPG nicht so weit reicht, konnte ich es nicht probieren.

Bei Aufnahme über dem Timer klappt es aber.
 
Zurück
Oben