Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 geladen

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Ich habe die letzte Firmware 2.83 geladen. Habe ein Problem entdeckt. Wenn ich manuell ein Aufnahme starten ist alles in Ordung. Bei Betrieb über den Timer passiert gar nicht ausser das der Receiver eingeschaltet wird.

Mit die alte Jeppson Firmware 2.53 (mit Irdeto-EMU) hatte ich nie ein Problem mit den Timer. Ist dies ein bekanntes Problem?

Gruss
Gérard
 
AW: Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 gel

Hallo,

also ich habe auch die 2.83 Firmware drauf bei meinem Vantage 8000 S und die funktioniert tadellos mit Timer.

Erst gestern bei dem Konzert in den USA auf Sky getestet. Aufnahme ist da.
 
AW: Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 gel

Die Probleme können kommen, wenn die Festplatte schon ziemlich voll ist. Dann kann die Initialisierung länger dauern als die Timer Vorlaufzeit. :OO Zur Sicherheit kann man z.B. 1/4 h vor der Aufnahme noch einen weiteren Timer zum Einschalten programmieren. Aufnahme und Standby hier jeweils auf Aus setzen.
 
AW: Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 gel

Hallo Spuck

Die HD 2Tb ist bis auf 35Gb voll :-(

Ich habe gerade versucht eine gleiche aber dann 3 Tb einzubauen aber die wird leider nicht erkannt. werde Sie nachher mal vorformatieren. Sowohl die jetzige 2 Tb als die neue 3Tb stehen nicht auf die Liste weil diese schon mehr als 2 Jahre alt ist (die Vantage-Liste ;-)

Gruss
Gérard
 
AW: Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 gel

Meines Wissens nach gehen nur Festplatten bis 2TB, Partitioniere mal in Partitionen zu 1,5TB.

MfG
 
AW: Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 gel

m.w liegt es tatsächlich daran, dass die fp zu voll ist. entweder aufräumen oder eine andere dran
 
Zurück
Oben