Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Problem

Irrenanstalt

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu hier in dem Forum.

Habe das Problem das bei meiner 800clone Box ich file aufnehmen kann aber er sie mir nicht abspielt.

Geflasht wurde sie mit enigma2

Bitte um hilfe

Mfg
 
AW: Aufnahme Problem

Ein Freund hat mir das gemacht.

In der Box unter Infos steht Newnigma2 3.2.2 0110-032-04
 
AW: Aufnahme Problem

Ja, wenn es nicht anständig gepatcht ist.

Welche Meldung kommt denn beim Abspielen?
 
AW: Aufnahme Problem

Es kommt keine Meldung. Es macht den Player auf und spielt nix ab.
festplatte läuft aber an.
 
So also mit dem neuen Image geht gar nix. Denk mal da es das Image für eine Ferrari ist und ich eine SIM drinn habe.*

Habe eben auch mal die timeshift Funktion getestet. Gelben Knopf gedrückt, Schwarzer Bildschirm nach ca. 1 min startet die Box neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Schaue zuerst mal
Welche SIM tatsächlich in deiner Box verbaut worden ist. Beim hochfahren sollte es Dir im Display angezeigt werden, falls nicht Box auf und nachschauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aufnahme Problem

Du mußt die Festplatte initialisieren und Aufnahmepfad setzen. Du nimmst in Flash auf, daher Neustart, wenn voll
 
AW: Aufnahme Problem

[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Hab eben die Festplatte nochmal initialisiert und den pfad nochmal überprüft HDD/Movie .

Wie gesagt er nimmt Filme auf aber gibt sie nicht wieder.[/FONT]
 
Zurück
Oben